Silke Wissing      0172 - 283 65 79
teilzeitheimat.de
Aktuelle Seite:
 -  Gastgeberin
Ihre Gastgeberin Meiner Arbeit als Teilzeit- und Vollblutgastgeberin gehe ich mit ebenso viel Begeisterung nach wie den anderen Aufgaben als Mutter, Teilzeitlaborantin und Teilzeitbäuerin. Das Leben ist bunt, abwechslungsreich und ständig im Wandel. Immer wieder muss man sich neuen Gegebenheiten anpassen und sehnt sich doch nach einem ruhigen Hafen. So bin auch ich sieben Mal meistens aus beruflichen Gründen umgezogen, habe mich jahrelang mit verschiedenen Arbeits- und Wohnsituationen beschäftigt. Ich kenne die Wünsche und Bedürfnisse von Menschen mit großer Flexibilität und Mobilität sehr gut. Die Begeisterung für schönes Wohnen hat mich schon immer angetrieben. Mir persönlich bietet diese vielschichtige Berufstätigkeit die Möglichkeit, Beruf und Familie zu vereinen und für Menschen, die mich brauchen, da zu sein. Ich arbeite viel zu Hause, fühle mich frei, den Tag zu gestalten, wie ich ihn sinnvoll finde. Ich genieße die abwechslungsreichen Kontakte und widme mich gerne meinen Gästen, um den eigenen Horizont zu erweitern.
„Und   so   scheint,   dass   nichts   so   bleibt wie’s war, fast schon wie gewohnt.“ Clueso aus Barfuß über Glas.
Silke Wissing, die Gastgeberin Ihrer Unterkunft, Ferienwohnung oder zum Wohnen auf Zeit in Osnabrück.